IMG 2465

Seit Ende 2015/Anfang 2016 besteht unsere TT-Hobbygruppe, die von der Tischtennis-Abteilung ins Leben gerufen wurde. Unser Ziel ist es, Menschen aller Altersgruppen anzusprechen, die in einer lockeren und ungezwungenen Atmosphäre, ohne Wettkampfambitionen (Punktspiele), Freude am Tischtennisspiel und körperliche Bewegung suchen.
Der Fokus liegt dabei auf dem Spaß und der Freude am Tischtennis, gepaart mit einer geselligen Runde Gleichgesinnter.

Aktuell zählt unsere Gruppe mehr als 20 begeisterte Tischtennisspielende, die sich wöchentlich, immer freitags, in der JKG- Halle treffen. Interessierte können gerne unser Angebot unverbindlich testen. Die TT-Hobbygruppe trifft sich jeden Freitag von 19:45 bis 21:45 Uhr in der Galgenberg-Sporthalle beim Johannes-Kepler-Gymnasium Weil der Stadt (JKG-Halle).

Bei Fragen steht unsere Kontaktperson Richard Haas (lizenzierter Übungsleiter) unter der Telefonnummer 07159/80774 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, Dich bald in der JKG-Halle begrüßen zu dürfen!