37.Tischtennisturnier - Bericht - Zahlen und Fakten

Zu einem beachtlichen Erfolg wurde unser bereits zum 37.mal ausgetragenes TT-Turnier.Die Anzahl von 224 Mannschaften aus 96 verschiedenen Vereinen ganz Baden-Württembergs und ein Team sogar aus Bayern machen das Turnier zum wohl grössten seiner Art in Württermberg und stellen für die gesamte Abteilung eine enorme Herausforderung dar ;  gilt es doch die 450 Sportler entsprechend zu versorgen und die Spiele organisatorisch abzuwickeln. Dies ging sicherlich an unsere Kapazitätsgrenzen  und war wiederum nur möglch, weil so viele fleißige Hände mitgeholfen haben - sei es in der Organisation,sei es bei der Bewirtung,sei es beim Auf/ Abbau oder sei es in der Gestaltung des Turnierheftes.Es wäre unmöglich, alle Helfer und Helferinnnen namentlich zu erwähnen und man liefe nur Gefahr, jemanden zu vergessen.Deshalbein ganz herzliches Dankeschön an alle,die mitgeholfen haben.2 Personen verdienen es herausgestellt zu werden : zum einen Thomas Feldmann,der gewohnt souverän die Bewirtschaftung mit den diversen Teams durchführte und der wahrlich einen logistische Mammutaufgabe zu bewältigen hatte.um all die hungrigen und durstigen Mäuler zu versorgen
; zum anderen der Turnierorganisator Dominik Verleih, auf dessen Schultern dieses mal durch die erstmalige Verwendung der neuen Turnier Software besondere Verantwortung lag und der dieser  Aufgabe in beeindruckender Weise gerecht wurde
.Insgesamt also eine äusserst gelungene Veranstaltung für unsere Abteilung und beste Werbung für unsere Abteilung und den Tischtennissport..Die Ergebnisse befinden sich auf der Homepage.
 
Anbei der Artikel der Bericht Leonberger Kreiszeitung und des Bericht Wochenblatt Weil der Stadt über unser Turnier
 
Ergebnisliste 2013
 
Spielklasse Endrunde Vorrunde
Alle Spielklassen  Endrunde Alle Spielklassen  
Jungen U13  Jungen U13 VR
Jungen U15   Jungen U15 VR
Jungen U18   Jungen U18 VR
Mädchen    
Damen A/B   Damen A/B VR
Herren D   Herren D VR
Herren C   Herren C VR
Herren B   Herren B VR
Herren S/A   Herren S/A VR