Nachdem Levente Szarka seine Tätigkeit als Spielertrainer bei uns beendet hat ( siehe ausführlicher Bericht) stellte sich die Nachfolgefrage. Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Levi wollten wir den eingeschlagenen Weg forsetzen und so galt es jemanden zu finden der Erfahrungen als Trainer im Jugend und Aktivenbereich hat und der auch als Spitzenspieler der 1. Mannschaft die Mannschaft anführen kann. Wir sind überzeugt mit Thomas Ogunrinde hierfür die richtige Person gefunden zu haben und begrüßen Thomas herzlich bei uns in der Abteilung. Thomas hat reichthaltige Erfahrungen im Jugend - und Aktiventrainung und als langjähriger Spieler in der ersten und zweiten Bundesliga hat er sicherlich reichhaltig Erfahrungen von der die Mannschaftskollegen und die gesamte Abteilung profitieren können. Thomas wird am 1. September seine Tätigkeit bei uns aufnehmen - aber er wird nächste Woche im Training sein damit er den Verein kennnen lernt und damit der Verein ihn kennen lernt. Thomas, herzlich willkommen bei uns.

Thomas Ogunrinde