Einladung des Veranstalters:

Hallo Tischtennisfreunde,

hiermit lädt Euch der TB Metzingen herzlich zum 17. Brettlesturnier am 21.05.2023 ein.

Nach vier Jahren Pause freuen wir uns Euch wieder zum Brettlesturnier einladen zu dürfen. Das Turnier findet in der bekannten Weise statt.

Das Besondere am Turnier ist, dass alle mit dem gleichen „Brettle“ spielen.

Es starten alle Teilnehmer in einem Feld. Jeder kommt weiter. Nach der Gruppen-Phase geht es in drei KO-Feldern weiter. Die beiden Erstplatzierten spielen im A-Feld, Dritt- und Viertplatzierten im B-Feld und die Fünft- und Sechstplatzierten der Gruppe im C-Feld.

Das Turnier beginnt um 10.30 Uhr, in der Öschhalle Metzingen.

Wie immer gibt es unseren Außenbereich mit Sitzmöglichkeiten, wo es leckeres vom Grill gibt.

Alle weiteren Turnierinformationen findet Ihr im angehängten Informationsschreiben.

Anmelden könnt Ihr Euch bei mir per E-Mail tb-koch@web.de oder Telefon 07123/15926.

Wir freuen uns darauf Euch zum 17. Brettlesturnier begrüßen zu dürfen.

Martin Koch