Drucken

Veranstaltung

Titel:
Ettlinger Albgau Tischtennis Turnier
Wann:
Sa, 4. Januar 2020 - So, 5. Januar 2020
Kategorie:
Turniere

Beschreibung

Inforundschreiben des Veranstalters:

 

Liebe Mannschaftsführerin, lieber Mannschaftsführer, liebe/r Jugendwart/in

und wieder einmal, nun bereits zum nun 50. Mal lädt der TTV Grün-Weiß Ettlingen am 04./05. Januar 2020 zum Albgau Tischtennis-Turnier in Ettlingen ein:Ausschreibung im pdf-Format unter https://ttvettlingen.de/download/albgau_20/Ausschreibung20.pdf
und Anmeldung unter:
www.ttvettlingen.deNeben den Geld- und Sachpreisen von gesamt über 3.000 € wird wieder ein Sonderpreis im Wert von ca. 100 € für den Verein mit den meisten Jugend- und Schülermeldungen vergeben (gilt nur für den 04.01.2020).

Für Rückfragen stehen wir natürlich gerne unter turnier@ttvettlingen.de zur Verfügung:Mit sportlichen Grüßen


TTV Grün-Weiß Ettlingen
www.ttvettlingen.de