Heute möchten wir Euch einen Neuzugang bei uns im Tischtennis vorstellen und zwar Michael Gaa.

Michael, herzlich Willkommen in Weil der Stadt.

Michael wird uns in der neuen Saison verstärken und wir freuen uns nicht nur einen spielstarken Zugang zu bekommen, sondern auch einen von uns sehr geschätzen Sportkameraden, den viele von uns aus seinen bisherigen Stationen kennen.

Michael wohnt in Magstadt und deshalb waren wir für ihn erste Ansprechstation für die neue Saison

Seine bisherigen Tischtennisstationen waren in Nusplingen, in Sindelfingen und zuletzt in Unterreichenbach.

H1 20190712 Gaa Michael S2

Kurzes Spielerportrait:

Hobbys: Fami​lie, Tischtennis, Spiele Abende mit Freunde

Spezialschlag: Rückhand Eröffnung

Ziele: Mich weiter verbessern und mit der Mannschaft um den Aufstieg mitspielen.