M U18 BL SpVgg Aidlingen - Spvgg Weil der Stadt II  = 7:5
D BL SV Baiersbronn - Spvgg Weil der Stadt II  = 6:8
H LK TTV Gärtringen II - Spvgg Weil der Stadt II  = 3:9

Mädchen 1 verlieren überraschend hoch

Zu Gast in Sindelfingen konnten Sarah Jocher, Lina Jocher, Clara Jeschka und Jule Westphal, die ersatzmäßig für Mona Brand spielte, leider nicht ihre komplette Leistung abrufen.
Außer dem Doppel Jocher/Jocher und dem Einzel von Clara Jeschka konnte leider nichts gewonnen werden. Wie das im Sport so üblich ist läuft es halt manchmal nicht sonderlichgut aber bekanntermaßen wird es auch wieder besser. Also den Kopf nicht hängen lassen und beim nähsten Mal wieder Vollgas geben.

Mädchen 2 mit knapper Niederlage in Aidlingen.

Der Spielverlauf zeichnet sich durch ein ständiges Auf- und Ab aus. Mal führen unsere Mädels, mal liegen sie hinten. Alle vier, Jule Westphal, Heike Jocher, Carolin Saade und Anne Bartsch, konnten in ihren Einzeln punkten. Annen stiftete sogar zwei Siege bei. Vor den entscheidenden Doppeln stand es 5:5. Leider wurden beide abgegeben und so muss man mit dieser knappen Niederlage leben. Schade!

Damen 2 gewinnen erstes Rückrundenspiel

Auf die weite Fahrt nach Baiersbronn begaben sich Laura Streit, als neue Stammspielerin der zweiten Mannschaft, Meike Jocher, Natalie Wanner und Ramona Walz.
Nach den Doppeln stand es 1:1, durch den Sieg von Streit/Wanner. Im weiteren Verlauf ging man mit 5:2 in Führung, ließ den Gegner dann aber wieder ausgleichen. In der letzten Einzelrunde kamen dann noch 3 von 4 Punkten auf das Weil der Städter Konto, womit der knappe Sieg feststand.
Die Einzelpunkte kamen durch Laura (3), Meike (1), Natalie(1) und Ramona (2)- somit konnten alle vier punkten, was die tolle Mannschaftsleistung ausdrückt! Glückwunsch!

Herren 2 mit deutlichem Sieg

Das Spiel in Gätringen stellte vor Beginn eine große Herausforderung dar, deren sich Sebastian Schulz, Thomas Laufer, Jörg Rappold, Laurenz Müller, Michael Neis und Lorenz Kaschuba stellen mussten.  Die Partei startete aber gut und dank den Doppeln ging man mit 2:1 in Führung, welche man durch das vordere Paarkreuz ausbauen könnte. Auch das restliche Spiel lief, zwar dem einen oder anderen Fünfsatzsieg gedankt sehr positiv für unsere Mannschaft ab. So stand nach gerade einmal 2 ½ Stunden der überraschend klare Sieg von 9:3 fest. Punkten konnten Sebastian Schulz(2), Thomas Laufer, Jörg Rappold(2), Michael Neis und Lorenz Kaschuba. Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

Am kommenden Wochenende starten dann auch weitere Mannschaften und am Samstagabend können wir uns über eine vollbesetzte Halle, dank Herren 1,2 und 3 freuen, wo sicherlich schöne Spiele zustande kommen werden.

Die Begegnungen des kommenden Spieltags:
Di. 29.01.2019 19:30  D-Bezirkspokal I (LL-BL) Spvgg Weil der Stadt II TSV Höfingen
Fr. 01.02.2019 20:00   Sen. KL SV Magstadt Spvgg Weil der Stadt II
Sa. 02.02.2019 14:00   M U18 LL Spvgg Weil der Stadt SV Leonberg/Eltingen