Sen. BL Senioren I - VfL Herrenberg  = 7:5
H KL A TTV Gärtringen III - Herren IV  = 7:9
H KL B SKV Rutesheim IV - Herren V  = 5:9

Senioren mit knappem Sieg

In einen guten Aufstellung mit Verleih, Laufer, Lechler und Läpple konnte die Konkurrenz aus Herrenberg geschlagen werden. Bis dahin war es ein, wie im Vorraus vermutet, schwerer und langer Weg. Mit einem 1:1 nach den Doppeln musste man sich hinsichtlich des Fünfsatzspieles von Verleih/Laufer leider erstmal zufrieden geben. Die anschließende Phase lief super und die komplette erste Einzelrunde konnte gewonnen werden. In der zweiten Einzelrund war leider nur Thomas Läpple erfolgreich und so ging man trotzdem mit einem ein-Punkte-Vorsprung in die beiden Schlussdoppel.Dieses Mal war das eingespielte Doppel Verleih/Laufer siegreich und hielt damit den Sieg in Weil der Stadts Händen fest. Glückwunsch!

Herren V mit zwei Spielen

Die Resonanz diesen Spieltags sagt für unsere Herrenmannschaft 1:1.
Damit kann man sicherlich zufrieden sein.
Am Dienstagabend empfing man die Gäste aus Grafenau in der Aufstellung Arnd Jocher, Jürgen Dreizehnter, Michael Reim, Ottmar Füll, Lukas Kaschuba und Sven Dehmel. Durch Jocher/Reim und Füll/Dehmel ging man mit 2:1 in Führung, ließ dann aber den Gegner in Vorsprung geraten. In den folgenden Spielen waren noch Lukas Kaschuba, Ottmar Füll, Jürgen Dreizehnter und Michael Reim erfolgreich. Da dies unterm Strich allerdings nur sechs Punkte waren, reichte es somit nicht Punkte daheim zu behalten und so musste man den Grafenauern gratulieren.
Mit veränderter Mannschaft, nämlich mit Laura Streit und Hannes Jeschka anstelle von Arnd Jocher und Jürgen Dreizehnter fuhr man dann am Sonntagmorgen nach Ruthesheim. Nachdem man in den Doppeln mit 2:1 in den Rückstand geriet liefen die Einzel dann weitestgehend ausgeglichen. Nach der ersten Einzelrunde stand es durch Siege von Michael Reim, Lukas Kaschuba und Ottmar Füll 5:4 für die Gastgeber. Die zweite Einzelrunde lief deutlich besser, denn alle Spiele konnten gewonnen werden und so stand am Ende das Ergebnis von 9:5 für unsere Mannschaft fest. Tolle Leistung! Glückwunsch!

Herren IV siegen im Schlussdoppel

In besonders starker Aufstellung nämlich mit Josef Streit, Achim Renz, Dominik Verleih, Nico Streit, Thomas Läpple und Jürgen Dreizehnter war man am Samstagabend zu Gast in Gärtringen. Durch die Doppel Streit,J./Verleih und Renz/Streit,N. ging man in Führung, welche in den anschließenden Einzeln beibehalten blieb. Josef Streit, Domik Verleih und Thomas Läpple konnten in der ersten Runde punkten, während in der zweiten Runde das mittlere Paarkreuz, sowie Jürgen Dreizehnter siegreich waren. Mit der Führung ging es in das Schlussdopple, das Achim und Nico erneut für sich entscheiden konnten und damit den Sieg besiegelten. Glückwunsch für diese tolle Leistung!

Die Spiele des kommenden Spieltags:
16.10.2018 20:00    Bezirkspokal I (VL-BL) Herren I - Herren II
19.10.2018 19:30   Sen. KL Senioren II - TTF Schönaich