Die Ergebnisse des vergangenen Spieltags:

SV Böblingen - Herren  4:0
SV Leonberg/Eltingen V - Herren V  7:1
SV Böblingen II - Herren I 5:9
SV Magstadt - Herren IV  8:8
TSV Steinenbronn - Herren III  5:9

 

Herren I ohne Erfolg im Pokal, dafür im Punktspiel

Am Freitag und Samstag standen gleich zwei Fahrten nach Böblingen an. Das Pokalspiel wurde gegen eine starke erste Mannschaft der Böblinger, die im Punktspielbetrieb in der Verbandsklasse antreten ausgetragen. Dazu traten Sebastian Schulz, Stefan Kukulenz und Thomas Laufer an. Die Partie war allerdings nicht von langer Dauer. 13 Sätze und 50 Minuten später war das Voraussehbare eingetroffen. 0:4. Am Folgetag startete man dann gegen die Ligamitstreiter-Mannschaft, Böblingen II. Hier trat die Mannschaft dann in gewohnt starker Aufstellung mit Levente Szarka, Michael Gaa, Sebastian Schultz, Stefan Kukulenz, Armin Bozenhardt und Thomas Laufer an. Die Doppel starteten ausgeglichen. Neben unserem Einserdoppel konnten nach fünf Sätzen auch das Doppel Schulz/Laufer gewinnen. Am vorderen Pasrkreuz gibg es dann knapp her. Levi musste bis in den fünften Datz gegen Christian Köhler kämpfen, Michael Gaa konnte gegen Marcel Trampitsch gewinnen. In der Mitte konnte Sebastian anschließend punkten. Zwei weitere Diege von Armin und Thomas brachten eine klare 6:2 Führung, die von Levis klarem Sieg noch weiter ausgebaut wurde. Dann konnten die Böblinger nochmals aufholen, indem sie drei Spiele in Folge gewannen. Armin machte mit seinem Fünf-Satz- Sieg gegen Timo Jagenteufel dann aber alles klar und sicherte zwei wichtigre Punkte bei dem nun angestrebten Saisonziel Nichtabstieg.

 

Herren III weiter auf Erfolgskurs
 

Bericht folgt


 
Herren IV erkämpfen Unentschieden
 

Bericht folgt

 

 

Herren V unterlegen in Leonberg

 

Bericht folgt

 

 

Die Begegnungen des kommenden Spieltags:

Sa. 04.03.2023 14:00   Mädchen I - TSV Betzingen 
    14:00   Jungen I - GSV Maichingen 
    18:00   Herren I - Spvgg Weil der Stadt 
    18:00   Herren III - Tischtennis Schönbuch 
    18:00   Damen I - TTC Mühringen 
So. 05.03.2023 10:00   GSV Maichingen II - Herren V