Die Ergebnisse:

TV Rottenburg - Herren I 7:9
SV Glatten - Herren II  7:9
TT Renningen-Malmsheim (SG) II - Herren IV  9:7

Man merkt wie die Rückrunde ins Rollen kommt. 3 Herren-, 2 Jugend- und eine Seniorenmannschaft war in der vergangenen Woche zu Gange. Die Senioren sicherten sich in einem umkäpften, ausgeglichenen Spiel ein Unentschieden. Herren 4 unterlagen in aller Knappheit, hervorzuheben ist hier die Leistung des vorderen Paarkreuzes mit Andreas Zierer und Benny Dieners, die alle Spiele gewinnen konnten. Die zweite Herrenmannschaft ging als Favorit in die Partie in Glatten, konnte das Spiel am Ende aber nur sehr knapp gewinnen. Eine schwere Aufgabe hatte Herren I vor sich beim Tabellenersten in Rottenburg. Es verlief sehr knapp, konnte dann aber mit einem 9:7-Erfolg abgeschlossen werden. Toll!

In der vergangenen Woche starteten auch wieder unsere zwei Jugendmannschaften. Die Mädchen spielten am Freitagabend gegen den Sportbund aus Stuttgart und traten dabei in gewohnter Aufstellung mit Sarah Jocher, Jule Westphal, Heike Jocher und Amelie Beisheim an. Sarah und Jule konnten ihr Doppel gewinnen, das andere ging verloren. Ausgeglichen ging es am vorderen Paarkreuz weiter. Sarah gewann, dem konnten sich Heike und Amelie anschließen. In der zweiten Einzelrunde lief es dann zunächst nicht gut. Man ging mit 5:4 in Rückstand, Heike konnte das entscheidende Spiel aber für sich entscheiden und damit ein Unentschieden sichern.

Die Jungen U13 traten am Samstag in Böblingen an. Hier musste man eine 10:0 Niederlage in der Vorrunde hinnehmen. Dem wollten sich  Fabian Bracht, Ole und Adrian Hoßfeld und Marius Hauck entgegenstellen. Man musste aber zugeben, dass die Gegner erneut überlegen waren. Die Jungs spielten aber gut, Ole konnte den Ehrenpunkt ergattern und ein paar mehr Satzgewinne wären auch drin gewesen. Hauptsache sie hatten Spaß und konnten wiederum etwas Spielerfahrung sammeln.

Di. 31.01.2023 19:30 Senioren II - SV Rohrau
Fr. 03.02.2023 20:00   Spvgg Warmbronn - Senioren I