Die Ergebnisse des vergangenen Wochenendes:

S40 BK Senioren II - Tischtennis Mötzingen  1:7
H KLA SV Leonberg/Eltingen IV -

Herren IV

Senioren 2 unterliegen deutlich

Vergangenen Dienstag trug unsere zweite Seniorenmannschaft ihr erstes Rückrundenspiel am Trainingsabend in Weil der Stadt an. Es spielten Arnd Jocher, Bruno Sawall, Petra Brand und Hans-Peter Nüssle. Gegen die Mannschaft aus Mötzingen war klar, dass es schwer werden würde. Leider lief es dann auch alles andere als gut. Petra und Hans-Peter verloren ihr Doppel äußerst knapp. Schnell war man danach mit 4:0 im Rückstand. Petra konnte dann in einem umkämpften Spiel den Ehrenpunkt ergattern, wobei es auf unserem Punktekonto dann aber auch blieb und somit der deutliche Sieg für die Gäste vollkommen in Ordnung geht.

CD4F602A 3652 4A0B BF96 B34A9AB3BDF9

Herren 4 starten als erste Herrenmannschaft in die Rückrunde

Zu Gast in Leonberg startete die vierte Herrenmannschaft in folgender Aufstellung: Henseler, Zierer, Jocher, Zwiener, Brand und Nüssle.In die Doppel startet man gut, 2 von 3 gingen gewonnen. Arnd und Daniel mussten dabei bis in den fünften Satz für den Sieg kämpfen. Das vordere Paarkreuz sollte dann  die Hauptrolle spielen, was das Punkte holen anging. Direkt in der ersten Runde gingen Thomas und Andreas je mit recht deutlichen Siegen vom Tisch. Die Gastgeber wussten aber zu reagieren und ließen ansonsten keinen Weil der Städter Sieg mehr zu. Arnd Jocher scheiterte dabei besonders knapp. Drei weitere Fünf-Satz-Spiele folgten, wobei leider nur eines auf unser Konto ging. Andreas Zierer konnte einen zweiten Einzelsieg einfahren. Zwei deutliche Niederlagen besiegelten um kurz vor halb 8 den 9:5 Sieg der Leonberger. Schade, da wäre vielleicht etwas drin gewesen.

7B1876E7 63FF 4C11 AEA8 894745771006

Di. 24.01.2023 19:30   S40 BL Spvgg Weil der Stadt - SV Rohrau
Fr. 27.01.2023 18:00  v   M 19 LL DJK Sportbund Stuttgart - Spvgg Weil der Stadt
Sa. 28.01.2023 14:30   J 13 BL SV Böblingen II - Spvgg Weil der Stadt