Am Wochenende fand die Regions-Einzelmeisterschaft (früher Schwerpunkt) in Freudenstadt statt. Es spielten Sarah Jocher und Jule Westphal bei den Mädchen 19 und Amelie Beisheim bei den Mädchen 15.

Sarah war gewohnt stark unterwegs, konnte nach ihren tollen Mädchenspielen auch am Sonntag überzeugen. Die Gruppe beendete sie mit drei deutlichen 3:0-Siegen. Ähnlich sah das dann im Halbfinale aus. Im Finale kam dann aber die bereits erahnte Herausforderung. In  5 Sätzen kämpfte sie um den Turniersieg, unterlag dann aber knapp. Schade.

Jule war in einer anderen Gruppe nur mit zwei anderen Mitspielerinnen. Hier konnte sie leider nicht gewinnen, war in einem der Spiele aber kurz davor (2:3).

Ein Trost und eine tolle Leistung stellte dann aber der Triumph der beiden in der Doppelkonkurrenz dar, nachdem sie im Finale alles gaben und knapp gewannen. Glückwunsch!

Amelie startete in ihrer 3-er Gruppe mit 1:1 und kam damkt weiter. Bis ins Finale konnte niemand sie stoppen, erst gewann sie ganz knapp, dann gelang es ihr gegen die Leonbergerin von Schwerin zu siegen. Im Finale schnappte ihr ihre Gegnerin den Sieg ganz knapp weg, nach fünf Sätzen musste Amelie ihr gratulieren. Dennoch spielte sie ein tolles Einzelturnier und kann stolz sein! Im Doppel darf sie sich ebenfslls über den zweiten Platz gemeinsam mit Soohie von Schwerin, gegen die sie zuvor gewann, freuen. Glückwunsch!

 

Amelie und Sarah haben sich mit dem zweiten Platz für die Baden- Württembergischen Einzelmeisterschaften in Weinheim qualifiziert. Super und viel Erfolg dafür.

 

2BB82B5E AD9F 48E2 8FA8 F6BD237444CB

 

11079058 DA75 4C1C BC94 FB631CCEF9BA

 

A958F1B3 1C99 4F87 AD88 C93E9FDC536D

 

B9B40C7C EB7D 4C9D 9241 839DDF576AE1

 
12672271 F6F9 4B88 A373 A8F408C23D62