Bezirksmeisterschaften Damen, Herren und Senioren 2022 in Schönaich

Liebe Sportfreunde,

ich darf euch bereits heute herzlich zur diesjährigen Bezirksmeisterschaft der Damen, Herren und Senioren einladen. Die Veranstaltung findet vom 4. bis 6. November 2022 statt, Gastgeber sind die TTF Schönaich. Die Details entnehmt ihr bitte der beigefügten Ausschreibung. Meldungen erfolgen für die Seniorinnen und Senioren bis spätestens Dienstag, 1. November 2022 und für alle anderen Konkurrenzen bis zum Donnerstag, 3. November 2022, entweder vereinsweise unter Verwendung des beigefügten Meldeformulars an bzm2022@ttf-schoenaich.de oder direkt durch die Spieler über myTischtennis.

Einige Hinweise zum Modus:

• Die Seniorinnen und Senioren spielen wir dieses Jahr TTR-relevant als offizielle Veranstaltung aus, d.h. getrennt nach Geschlechtern. Die Seniorinnen tragen wir (wie auch alle anderen Konkurrenzen) ab 4 Teilnehmerinnen aus. Bei geringer Teilnehmerzahl wird jeder gegen jeden gespielt, ansonsten Schweizer System.
  • In allen Konkurrenzen mit Vorrunde (Herren Einzel, ggf. Damen Einzel) spielen wir in Gruppen von 4 oder mehr Spielern, d.h. wir verzichten auf 3er-Gruppen, um jedem Teilnehmer wenigstens ein drittes Einzel zu ermöglichen.
  • Dieses Jahr wird es auch endlich wieder Doppelkonkurrenzen bei den Damen und Herren geben.