WhatsApp_Image_2022-04-24_at_11.04.59.jpg

 

Am vergangenen Wochenende spielten Armin Bozenhardt, Thomas Laufer, Thomas Verleih und Robert Reisenhofer bei den Baden-Württembergische Mannschaftsmeisterschaften der Senioren in der Altersstufe über 60 mit. Es waren insgesamt vier Mannschaften und jeder spielte gegen jeden. Gegen den Gegner aus Bietigheim-Bissingen konnten sich die vier mit einem klaren 4:0 durchsetzten. Gegen Untertükheim hatte man schon etwas mehr zu kämpfen. Die Gegner waren leistungsmäßig etwa gleich auf und so kann man mit dem 4:1 Sieg sehr zufrieden sein. Nur gegen den Topfavorit aus Altshausen, der mit ehemaligen Bundesligaspielern antrat, war man chancenlos. Hierduch ergab sich dann ein toller 2. Platz, der an diesem Tag nach dem Bekanntwerden der Gegner auch das Ziel war. Glückwunsch!

 

 WhatsApp_Image_2022-04-24_at_11.17.41.jpg

WhatsApp Image 2022 04 24 at 17.04.48