Am vergangenen Dienstagabend empfing unsere dritte Herrenmannschaft nach ursprünglich coronabedingter Verlegung die Mannschaft aus Herrenberg. Für beide Mannschaften ging es dabei um nichts mehr. Herren 3 waren bereits zuvor auf dem Abstiegsplatz, Herrenberg im Mittelfeld der Tabelle.
Für Weil der Stadt traten an: Nico Streit, Thomas Feldmann, Tobias Vosseler, Josef Streit und die eingesprungene Laura Streit. Durch die Doppel ging man bereits in den Rückstand. Thomas Feldmann und Thomas Henseler konnten ihr Spiel dabei deutlich gewinnen, nicht ganz chancenlos waren Tobias und Laura. Im weiteren Spielverlauf lief es dann zunächst nicht allzu gut. Nico Streit unterlag denkbar knapp gegen den Herrenberger Falscheer. Auch Thomas Feldmann zog den Kürzeren. Tobias war knapp davor, konnte sein Spiel gegen den jungen Herrrenberger aber nicht durchbringen. Lichtblicke brachten Thomas Henseler und Josef Streit. In der zweiten Einzelrunde konnte dann  Nico sein zweites Spiel, auch wieder im Entscheidungssatz, gewinnen. Dies gelang dann auch Tobias Vosseler und Josef Streit konnte dann auch sein zweites Spiel gewinnen. Beim Stand von 6:8 gelang es Laura dann nicht, den fürs Schlussdoppel nötigen Punkt zu holen und demnach endete das Spiel, wohlgemerkt knapper als erwartet mit 6:9. Glückwunsch an die Gäste! Damit schließt man die Saison nun auf einem direkten Abstiegsplatz ab. Man darf gespannt bleiben, ob es zu diesem dann auch tatsächlich kommt.