Drucken

Veranstaltung

Titel:
TG Böckingen Tischtennis Jubiläums Turnier
Wann:
Sa, 8. Juni 2019 - So, 9. Juni 2019
Kategorie:
Turniere

Beschreibung

Infos des Veranstalters:


Ausschreibung


Die Runde ist nun endlich zu Ende und alle Relegationsspiele sind gemacht. Wer kennt das nicht, die Luft ist raus und es ist nun Zeit den Kopf wieder etwas frei zu kriegen.

Sind wir mal ehrlich. Ein wenig süchtig nach dem kleine weißen Ball sind wir doch alle, oder? Also warum mal nicht ein Entspanntes Spiel mit sehr hohem Spaßfaktor genießen? Aufgrund unseres 70 Jährigen Bestehens richten wir das größte 4er-Tisch Turnier in BaWü aus. Das Turnier geht über 2 Tage mit vielen Spielklassen für alle Spielstärken.

4er-Tisch ist nicht nur für Jugendliche! Probiert es aus und Ihr werdet feststellen wie viel Spaß es macht auf einem 4er Tisch zu spielen.

Wir haben für die Jugendliche eine U18 Klasse. Für die Aktiven gibt es 3 Spielklassen je nach Spielstärke. Wir würden uns aber sehr über Meldungen in der Damen und Seniorenklasse freuen. Selbstverständlich kann in verschiedenen Klassen gestartet werden. D.H. Es kann ein Spieler aus der B Klasse auch gerne in A Klasse mitmischen. Selbstverständlich werden wir auch eine Doppelkonkurrenz anbieten. Dies bitte vor Ort bei der Anmeldung melden. Entweder mit Doppelpartner oder es wird ein Partner zugelost.