Drucken

Veranstaltung

Titel:
Vereinsmeisterschaften mit anschließendem Sommerfest
Wann:
Sa, 6. Juli 2019, 10:00 Uhr
Wo:
Stadionstüble - Weil der Stadt
Kategorie:
Allgemeine Termine

Beschreibung

Wie bereits im letztem Jahr wird die Vereinsmeisterschaften wieder in Verbindung mit dem Sommerfest stattfinden.

Hierfür ist geplant mit der Jugend um 10:00 Uhr zu starten und die einzelnen Konkurrenzen auszusppielen.
Um 13 Uhr stoßen dann die Aktiven dazu. 

Hier setzen wir, wie im Vorjahr wiederum auf einen besonderen Turniermodus der von der klassischen Form der Vereinsmeisterschaften abweicht. Gespielt wird immer im Doppelmodus, wobei in jeder Runde neue Teams zusammengestellt werden und so ein abwechslungsreicher und spaßiger Tag gestaltet werden soll. Ganz besonders sollte erwähnt werden, dass auch unsere Jugendspieler bei diesem Turnier sehr gerne gesehen sind und die Möglichkeit nutzen sollten mit den Aktiven zusammenzuspielen.

Im Anschluss ab ca 18:00 Uhr treffen wir uns dann am Weil der Städter Sportplatz vor dem Stadionstüble(Schuppen).
Dort werden wir gemeinsam Grillen und einfach einen schönen Abend miteinander verbringen.
Getränke werden von der Wirtschaft Stadionstüble bezogen, Grillgut bringt jeder selber mit und für das Salat und Nachspeisebuffet ist Mitgebrachtes gerne gesehen.

Wir freuen uns sehr auf diese Veranstaltung und hoffen auf große Beteiligung.


Veranstaltungsort

Standort:
Stadionstüble
Straße:
Jahnstraße
Postleitzahl:
71263
Stadt:
Weil der Stadt