Drucken

Veranstaltung

Titel:
Sparkassen Cup 2018 SG Bettringen
Wann:
Mi, 26. Dezember 2018
Kategorie:
Turniere

Beschreibung

Ausschreibung

Infos des Ausrichters:

Hallo liebe Tischtennisspielerinnen und Tischtennisspieler,

auch dieses Jahr richtet die Tischtennisabteilung der SG Bettringen wieder traditionell am 2. Weihnachtsfeiertag (26.12.2018) ihr Weihnachtsturnier, den Sparkassen Cup in der Uhlandhalle in Bettringen aus.

Wie in den vergangenen Jahren wird es auch dieses Mal wieder eine Jungen-U15-Konkurrenz, neben den üblichen Jungen-U18- sowie den verschiedenen Damen- und Herren-Wettbewerben geben. Die genaue Aufteilung der Spielklassen kann der Anlage oder der Homepage der Tischtennis-Abteilung der SG Bettringen unter www. sg-bettringen.de/tischtennis.html entnommen werden.

Da die Teilnehmerzahl in jeder Turnierklasse begrenzt ist, wird eine frühzeitige Anmeldung empfohlen. Meldeschluss ist Freitag, 21.12.2018.

Anmeldungen bitte per E-Mail an:

Christian Prax

Tel.: (07171) 8093270

mobil: 0179/4892588

E-Mail: christianprax@web.de

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Mit sportlichen Grüßen

Matthias Knödler

SG Bettringen