Derzeit finden wieder vermehrt die TTBW-Race Turniere statt. Hierbei handelt es sich um kleine“Ranglistenausspielungen“ bei denen meist 12 gemeldete Spieler*innen unabhängig der TTR-Werte nach dem Schweizer-System gegeneinander spielen. Es werden immer 6 Runden gespielt.

Unser Neuzugang Andreas Zierer nahm in den vergangenen Wochen mehrfach teil und war dabei ebenso erfolgreich. Das Highlight konnte er in der letzten Woche in Rohrau mit 6:0 Spielen erzielen und damit nach einer inaktiven Phase auch wieder gut Punkte machen. Glückwunsch!

Auch Lorenz Kaschuba, Niklas Spinner, Jan Heinzelmann und Thomas Verleih nutzten diese Turniere in den vergangenen Monaten öfters um die Spielpraxis am Laufen zu halten. Hierfür sind diese Turniere wirklich bestens geeignet! Weiter so!