Am vergangenen Wochenende fand die Relegation um den Aufstieg in die Kreisliga A statt, bei welchem unsere Herren IV gegen die zweite Mannschaft aus Höfingen antrat. Es spielten Benny Dieners, Arnd Jocher, Michael Reim, Daniel Zwiener, Lukas Kaschuba und Martin Mörmann. Passendes Resumeé eines Spielers: "Wir haben den Klassenerhalt geschafft." Das sagt leider aus, dass die Mannschaft es nicht schaffte, das Spiel für sich zu entscheiden. In einigen Spielen bot man den Höfingern die Stirn, Benny Dieners, Michael Reim und Arnd Jocher gelang es Punkte für Weil der Stadt zu holen. Der 3:0-Doppelrückstand und die insgesamte Überlegenheit der Gegner war einfach zu deutlich und so spiegelt das Ergebnis das Spiel alles in allem auch  wieder. Schade, aber kein Beinbruch.