Am vergangenen Wochenende fanden in Grafenau die Jugendbezirksmeisterschaften statt.
Auch aus unseren Reihen nahmen einige Jugendliche teil.

Am Samstag spielte Marco Righi bei den Jungen U15 mit. Für ihn waren das seine ersten Bezirksmeisterschaften und so ging es erst einmal ums dabei sein! Er wurde in eine Fünfergruppe mit guter Konkurrenz gelost und schnitt am Ende mit 1:3 ab. Glückwunsch zum gewonnenen spiel, auch wenn es dieses Mal dann nicht fürs Weiterkommen gereicht hat.

Am Sonntag waren dann unsere Mädels dran: Bei den Mädchen U18 gingen Sarah Jocher und Jule Westphal an den Start.
Sarah konnte ihre Gruppe locker ohne Satverlust für sich entscheiden. Jule wiederum unterlag Gruppensiegerin Gracia Rentschler, blieb ansonsten aber auch ungeschlagen und zog damit ins Halbfinale ein, wo sie dann gegen Sarah unterlag. In bereits gewohnter Manier gelang es ihr im Finale dann mit 3:0 zu gewinnen und kann sich nun erneut mit dem Titel der Bezirksmeisterin schmücken! Herzlichen Glückwunsch hierzu!

WhatsApp Image 2021 10 10 at 23.32.27

WhatsApp Image 2021 10 10 at 23.33.14

Heike Jocher startete bei den Mädchen U13 und konnte ebenfalls souverän mit 12:0 Sätzen die Gruppenphase überwinden. Das Viertelfinale lief eebnfalls problemlos für Heike, im Halbfinale tat sie sich etwas schwerer konnte aber immernoch mit 3:1 gewinnen. Erst im Finale war dann Schluss und sie musste Gegnerin Eva Heer aus Sindelfigen gratulieren. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu einem tollen 2. Platz und der verdienten Silbermedaille!

WhatsApp Image 2021 10 10 at 23.33.51

WhatsApp Image 2021 10 10 at 23.34.39