Endlich ist es soweit! Nach langer Corona-Pause dürfen wir endlich wieder unserem Sport  und das nicht nur im Training sondern auch wieder im Spielbetrieb nachgehen. Ein paar wenige unserer Spieler nutzen die Chance hierzu ja schon beim Sommerteam-Cup und beim BärTi-Cup in Renningen.

Die Freude wieder andere Mannschaften in unserer Halle zu empfangen und auch selbst wieder mal woanders Gast sein zu dürfen, schmälert hoffentich auch die aktuelle 3G-Regel nicht und wir können einen momentan nahezu uneingeschränkten Spielbetrieb aufnehmen - mit Doppel!

Am kommenden Wochenende ist es dann Zeit für die ersten Begegnungen.
Unsere Mädchen 1 starten mit ihrem ersten Spiel in Betzingen wie gehabt in der Landesliga. Viel ERfolg!
Im Aktivenbereich steht für unsere zweite Herrenmannschaft die Fahrt nach Calmbach an, wo sie in der Landesklasse zeigen können, was sie drauf haben.
Herren 4 spielt am Sonntag ebenfalls auswärts in Rutesheim.

Wir wünschen den Mannschaften ganz viel Erfolg und den restlichen Mannschaften, die teilweise noch mindestens 1 Woche warten müssen viel Geduld und ein erfolgreiches Training, sodass dann der Vorrundenstart ebenfalls glatt läuft.

Sa. 25.09.2021 11:30   M 18 LL TSV Betzingen Mädchen I
    15:30   H LK TV Calmbach II Herren II