H BL TSV Grafenau Spvgg Weil der Stadt III  8:8
H BL SV Böblingen III Spvgg Weil der Stadt III  9:0
D BL VfL Sindelfingen IV Spvgg Weil der Stadt II  3:8

Damen 2 mit tollem Auswärtssieg

Zu Gast bei den Sindelfingerinnen, die nicht gerade als Lieblingsgegner bezeichnet werden konnten, zeigten Petra Brand, Lina Jocher, Natalie Wanner und Ramona Walz eine übereugende Vorstellung. Nach dem 1:1 in den Doppeln, wo Petra und Natalie punkten konnten, wurde in den einzeln gleich eine 4:1 Führung eigeholt.  Im weiteren Verlauf bestand nie Grund zur Sorge und insgesamt trug Petra 4 Punkte bei, ganz stark! Weitere Punkte kamen durch Lina Jocher, Natalie Wanner (2)und Ramona Walz. Alle konnten also zum verdienten Sieg beitragen. Tolle Mannschfatsleistung!

WhatsApp Image 2020 02 29 at 20.52.32WhatsApp Image 2020 02 29 at 20.05.12

Herren 3 mit Licht und Schatten

Am Donnerstagabend wurde das verlegte Spiel gegen Grafenau auswärts ausgetragen. Man konnte in guter Aufstellung  antreten: Nico Streit, Lorenz Kaschuba, Ingo Kamleitner, Thomas Feldmann, Josef Streit und Thomas Henseler. Die Doppel konnten mit 2:1 für Weil der Stadt entschieden werden. Lorenz konnte sich einen deutlichen sieg gegen die gegnerische Nummer 1 sichern toll!
Besonders hervorzuheben ist außerdem Thomas Feldmanns zwei Siege. Weitere Punkte kamen von Nico, Josef und Thomas Henseler. Das Schlussdoppel, in welchem Nico und Lorenz bereits 2:1 hinten lagen rettete schlussendlich dann doch noch einen Punkt! Das ist ein weiterer wichtiger Schritt im Abstiegskampf.
Am Samstag in Böblingen sah das leider schon ganz anders aus. Ohne große erwartungen und in stark veränderter Aufstellung trat man gegen den Tabellenzweiten an. Nico und Lorenz, sowie Josef waren bei der zweiten Mannschaft im Einsatz und wurden ersetzt durch den lange verletzungsbedingt ausgefallenen Tobias Vosseler, Arnd Jocher und Benny Dieners. Wer den Spielbericht anschaut, sieht dass es hier nicht viel zu sagen gibt. Man war schlicht und ergreifend unterlegen und konnte nach niht einmal 1 1/2 h wieder die Tasche packen und die Niederlage schnellstens abhaken.Kopf hoch und Kraft tanken für Sonntag, wo es im Spiel gegen Oberjettingen um sehr viel geht. Viel Erfolg!

Herren 2 weiter auf Erfolgskurs

Kein Risiko eingehen wollten am Samstag die Spieler der zweiten Mannschaft und so trat man abgesehen von Michael Neis in voller Aufstellung an. Josef Streit sprang als sechster Mann ein. Durch die Doppel Schulz/Verleih und Kaschuba/Streit,Nico holte man direkt zu Beginn die Führung. Nach dem Sieg von Sebastan Schulz, konnten 4 Siege in Folge geholt werden und nachdem man noch einen Gegenpunkt verkraften musste, machten erneut Sebastian und Nico den Sack zu. Auch Jörg hatte in seinem Spiel gegn den starken Grafenauer Niklas Spinner gute Chancen und zeigte ein tolles Spiel. So steht man weiterhin ungeschlagen auf dem ersten Tabellenplatz. Weiter so!

image2image4

Die Begegnungen des kommenden Spieltags:
Sa. 07.03.2020 11:30   M 18 LL TSV Betzingen - Spvgg Weil der Stadt
    15:30   J 13 MC VfL Sindelfingen - Spvgg Weil der Stadt