Sen. KL Spvgg Weil der Stadt II VfL Sindelfingen  7:0
H LL TTC Reutlingen Spvgg Weil der Stadt  9:5
H BL TSV Steinenbronn Spvgg Weil der Stadt III  7:9

Mädchen 2 ohne Probleme in Aidlingen

Zu dritt an den Start gingen unsere Mädels am Samstagmittag. Es spielten Heike Jocher, Jule Westphal und Jule Brand. Alle konnten ihre spiele gewinnen, Heike hatte im ersten Spiel noch etwas zu kämpfen, der Rest war sehr deutlich. Toll! Weiter so!

WhatsApp Image 2020 02 22 at 15.08.54 1WhatsApp Image 2020 02 22 at 15.08.54
Senioren 2 erneut souverän

Wie bereits letzte Woche war auch dieses Mal der Sieg zu keiner Zeit in Gefahr. In der Aufstellung Kamleitner, Verleih, Sawall und Füll empfing man die Mannschaft aus Sindelfingen und in nicht einmal 1,5 Stunden stand das Ergebnis von 7:0 mit gerade einmal einem abgegebenen Satz fest.

Herren 3 machen nächsten Schritt im Abstiegskampf

Ein wichtiges Spiel im Rennen um die Nichtabstiegsplätze stand am Samstag in Steinenbronn ab. Da die zweite Mannschaft kein Spiel hatte konnte man in starker Aufstellung mit Nico Streit und Lorenz Kaschuba antreten. Die Partie startete mit 3:0 in den Doppeln toll für unsere Mannschaft. Lorenz konnte diese Führung ausbauen, Nico scheiterte im fünften Satz nach 7:1 Führung leider noch, zeigte aber ein tolles Spiel. Das hintere Paarkreuz mit Josef Streit und Thomas Henseler holte weitere Punkte. Die Siege von Lorenz Kaschuba, Ingo Kamleitner und Thomas Henseler sicherten durch die 8:4 Führung einen Punkt. Lorenz Kachuba muss hier besonders gelobt werden, der wie vergangenen Woche beide Spiele für sich entscheiden konnte und auch in den Doppeln mit Nico punktete. Den fehlenden Punkt zum Sieg holte dann nachdem es nochmal sehr spannend wurde das Doppel Kaschuba/Streit im Entscheidungssatz des Schlussdoppels. Diese zwei Punkte sind ein guter, wichtiger Schritt in Richtung Nichtabstieg. Toll!

Herren 1 unterliegen in Reutlingen

Zu Gast in Reutlingen startete unsere mannschaft in gewohnter Aufstellung mit 1:2 in den Doppeln. Die erste Einzelrunde lief ausgeglichen. Levente Szarka, Stefan Kukulenz und Armin Bozenhardt konnten punkten. Die zweite runde liefleider weniger gut und außer dem Sieg von Levi war leier nichts Zählbares für uns dabei. Nur Thomas Laufer schnupperte an einem Sieg. So geht das Spiel, von welchem man wusste, dass es schwer werden würde , an die Gastgeber.

Die Begegnungen des kommenden Spieltags:

Do. 27.02.2020 20:00  v   H BL TSV Grafenau Spvgg Weil der Stadt III
Sa. 29.02.2020 18:00   H BL TSV Grafenau Spvgg Weil der Stadt II