WhatsApp Image 2020 02 16 at 08.50.49Am vergangenen Sonntag wurde bei uns die Jugenendrangliste ausgetragen und es war einiges geboten. Die Jungs, die bereits eine Woche zuvor bei der ersten Ranglistenausspielung ran mussten, boten schöne Spiele und teils spannenden Kämpfe um die Schwerpunkt-Tickets. Gewinnen konnten die Konkurrenzen Maximilian von Löwe (SV Böblingen), Fabio Rodriguez (SV Böblingen) und Edwin Hermann (TTV Gärtringen).
Wie bereits seit einigen Jahren müssen die Mädchen erst in dieser Runde einsteigen und so gab es zwei Konkurenzen mit 7 bzw.8 Teilnehmerinnen. Bei den Mädchen U18 gingen aus unseren Reihen Sarah Jocher, Clara Jeschka und Jule Westphal an den Start. Da Sarah erstmals bei den Mädchen U18 antritt, musste sie dieses Jahr von Beginn an mitspielen. In den Vorjahren war sie, wie ihre Schwestern Lina und Heike Joche vorqualifiziert. Davon ließ sich Sarah aber nicht abhalten und gewann die Rangliste mit 7:0 und gerade einmal einem verlorenen Satz souverän. Glückwunsch! Ebenfalls bei den U18-Mädels spielten Clara Jeschka und Jule Westphal mit. Clare belegte mit 5:2 Siegen einen tollen dritten Platz, auf den sie seh stolz sein kann! Auch Jule kann auf ihre 3 gewonnen Spiele stolz sein und war auch in den restlichen Spielen sehr gut. Durch die Zusammenlegung der Alterklassen belegt sie nach Aufschlüsselung den ersten Platz bei den Mädchen U15 und kommt damit auch zum Schwerpunkt. Glückwunsch!

Bei den Mädchen U15 startete Jule Brand, die mit ihrem Abschneiden mit 4:2 Siegen positiv überraschte und dnak einem tollen zweiten latz für den Schwerpunkt qualifiziert ist. Ganz toll!!

WhatsApp Image 2020 02 16 at 10.21.55

Wir drücken allen Spielerinnen ganz viel Erfolg bei den kommenden Ranglisten! Toll gemacht!