Am letzten Wochenende waren unsere Jocher-Mädels, Lina,Sarah und Heike bei den Jahrgangsmeisterschaften in Metzingen am Start. Die Qualifikation hierfür ist schon ein großer Erfolg und wir freuen uns sehr für die drei.

Lina war nach dem Motto Dabeisein ist alles am Start und konnte trotz guter Spiele gegen die höher eingestufte Konkurrenz leider nicht überraschen. Wenn sie auch kein Spiel gewinnen konnte, so konnte sie Erfahrung sammeln und gegen Bessere zu spielen ist immer mal hilfreich.

Sarah konnte ihre Gruppenspiele erwartungsgemäß gewinnen. Ebenso das Achtelfinale. Im Viertelfinale war dann leider gegen die an Nr. 4 gesetzte Gegnerin von SB Stuttgart trotz starkem Spiel Schluss. Trotzdem darf der fünfte Platz als großer Erfolg gewertet werden, worauf sie sehr stolz sein kann.Glückwunsch.
Im Doppel konnte sie mit ihrer zwischenzeitlich schon Standartpartnerin Talia Eksilmez nach dem dritten Platz im Vorjahr einen hervorragenden zweiten Platz belegen, nachdem sie die an Pos. 2 und 3 gesetzten Paarungen im Viertelfinale, bzw. Halbfinale souverän bezwingen konnten.Glückwunsch zum Vizetitel und zur Steigerung zum Vorjahr.

3f75dca1 e1ad 40b7 9f4a 295c9dc3d7da4033IMG 12094031

Den Vogel schoss allerdings unsere Jüngste, Heike ab. Als einzige ungesetzte Spielerin kam sie ins Halbfinale und musste sich auch dort nur knapp im fünften Satz geschlagen geben. Dabei ist sie über sich hinausgewachsen und hat ihr bestes Tischtennis gezeigt und um jeden Punkt mit vollem Einsatz gekämpft.Sokann es weitergehen. Toll!

IMG 12284030

Im Doppel hatten Heike und Lina leider keine besonders starken Partner und Pech in der Auslosung, sodass jeweils in der ersten Runde Schluss war.

An alle 3 nochmal herzliche Glückwünsche und weiter so!