Sen. BL Spvgg Weil der Stadt VfL Herrenberg  7:0
H BL FSV Deufringen Spvgg Weil der Stadt II  3:9
H KL A SKV Rutesheim III Spvgg Weil der Stadt IV  9:2

Mädchen 1 verlieren ganz knapp ersatzgeschwächt

Ohne Mona Brand und Clara Jeschka, dafür mit Rebecca Oehler und Jule Westphal traten Mädchen 1 mit den Stammspielerinnen Sarah Jocher und Lina Jocher an. Die beiden konnten ihr gemeinsames Doppel gewinnen. Auch die weiteren Punkte kamen durch die beiden Schwestern. Leider blieb es dabei und so gehen die Punkte ganz knapp an die Gäste aus Salzstetten. Schade.

Mädchen 2 gewinnen in Renningen

Heike Jocher und Jule Brand spielten am Samstag gegen drei Mädchen aus Renningen.  Heike konnte hierbei zwei ihrere Spiele gewinnen, Jule eins, wobei sie ein weiteres sehr knapp verlor. Gemeinsam holten sie in den Schlussdoppel noch die zwei fehlenden Punkte zum knappen Sieg. Glückwunsch!

Jungen U13 mit knappem Sieg

Mit Marco Righi, Valentin Mangold und Mattheo Righi traten unsere Jungs am Samstag gegen Sindelfingen an. Es fing nicht gut an. Sie gerieten mit 2:0 in Rückstand. 6 der nächsten 7 Spiele gingen dann an unsere Jungs und damit auch der Sieg. Glückwunsch, weiter so!

Senioren 1 gewinnen souverän

In der Aufstellung Kukulenz, Laufer, Feldmann und Lechler ließen unsere Senioren den Gästen aus Herrenberg keine Chance und gewannenmit dem höchstmöglichen Enderergebnis, wobei nur zwei Einzelknapp waren. Das Doppel Kukulenz/Laufer und Stefan Kukulenz im Einezl hatten zu kämpfen, konnten die Spiele aber für sich entscheiden.

Damen 2 ohne Chance gegen Schömberg

Ohne Nr.1-3 war klar dass es schwierig werden würde. Ramona Walz, Diane Meier, Natalie Wanner und Rebecca Oehler gaben alles aber es reichte leider zu keinem Gegenpunkt, auch wenn Natalie Wanner knapp davor war. Kopf hoch, nächstes Mal läuft es wieder besser!

Damen 1 gewinnen  noch ganz knapp

In voller Aufstellung tratn unsere Damen in Stammheim an. Es startete mit einer 2:0 Doppelführung sehr gut. In der ersten Einzelrunde gewann nur Bettina Westphal. Dann lief es jedoch deutlich besser, denn neben Bettinas zweitemSieg konnten nun auch diana Jocher,Katrin Herrr und Laura Streit gewinnen und somit mit 7:3 Führung gehen.
Doch es wurde nochmal spannend. Bettina verlor nach eigener Führung noch und Laura und Katrin verloren beide im fünften Satz. Diana Jocher behielt aber die NErven und sicherte mit ihrem 3:0 Sieg auch den Sieg der Mannschaft. Glückwunsch zum zweiten Saisonsieg!

Herren 4 mit erneuter Niederlage

Zu Gast in Rutesheim traten Achim Renz, Uwe Walter, Michael Reim, Sven Dehmel, Benny Dieners und Martin Mörmann an.Bis zum 8:0 für die Gastgeber schien man wehrlos.Dann konnten die ersten knappen Spiele von Benny  und Achim gewonnen werden. Danach war dann aber der letzte Gegenpunkt entscheidend. Schade.

Herren 3 verlieren deutlich

Ohne Lorenz Kaschuba und Nico Streit musste die dirtte Mannschaft gegen die starken Leonberger ran. Und so war ie folgende Niederlage nicht sonderlich verwunderlich. Die Deutlichkeit schon eher, denn nur Ingo Kamleitner und Josef Streit konnten durch ein starkes Spiel der beiden gewinnen. Danach folgten zwar noch das ein oder andere knappe Spiel, wie das von Achim Renz aber dennoch blieb es beim9:1 für die Gastgeber aus Leonberg/Eltingen.

Herren 2 mit weiterem Triumph

Zu Gast in Deufringen spielten unsere Herren in Stammaufstellung.Die Doppel liefen nicht ideal. Nur Lorenz und Nico konnten ihr Spiel im fünften Satz gewinnen. Der Rest ist schnell erzählt. Gegen die gegnerische Nummer 1 Miethke unterlag unser vorderes Paarkreuz,alle anderesnSpiele konnten überwiegend deutlich gewonnen werden. Glückwunsch und weiter so!

Die Begegnung der kommenden Woche:

Di. 19.11.2019 19:30   Sen. KL Spvgg Weil der Stadt II SV Rohrau
Fr. 22.11.2019 20:15   Sen. KL Spvgg Weil der Stadt II SV Magstadt