Endrangliste

Am Samstag ging es für unsere drei jüngsten Mädels bei der Endrangliste hier bei uns in Weil der Stadt an den Start. Jule Westphal, Jule Brand und Heike Jocher gingen bei den Mädchen U18 an den Start.
Jule und Heike konnten in der Gruppenphase je einmal gewinnen, was leider nicht für das Weiterkommen in die Endrunde reichte. Bei dieser starken Konkurrenz können sich beide aber über das gewonnen Spiel freuen. 
Jule hingegen gelang es durch drei Siege als Zweitplatzierte in eine weitere Gruppe zu kommen. Hier war sie dann allerdings den anderen, durchaus starken Gruppensiegern der Vorrunde unterlegen. Trotzdem kann Jule ebenfalls sehr sehr stolz auf ihre Leistung sein.


Lina Jocher und Sarah Jocher sind beide schon für die nächste Stufe, die Schwerpunkt-Rangliste vorqualifiziert und mussten deshalb am Sonntag nicht antreten. Glückwunsch dazu.


An dieser Stelle ist noch ein ganz großes Dankeschön loszuwerden: Bettina Westphal, Petra Brand und Arnd Jocher haben am Sonntag für Aufbau, Bewirtschaftung und Abbau gesorgt. Vielen lieben Dank hierfür!