Wieder einmal veranstaltete die Tischtennisabteilung unter Leitung von Bettina Westphal ein Tischtennis-Schnuppertraining im Rahmen des Weil der Städter sommerferienprogramms. Mit insgesamt 29 Teilnehmern war es eine bunt gemischte Truppe Mädchen und Jungen unterschiedlichen Alters. Die Sportbegeisterten lernten in einem abwechslungsreichen Programm erst einmal den Umgang mit Ball und Schläger kennen, bevor es dann an an verschiedenen Stationen, wie Zielwandschießenoder dem Spielen mit einer Ballmaschine, darum ging sein Können zu beweisen. Im Anschluss wurde noch ein kleines Turnier ausgetragen.
Auch wenn die Temperaturen natürlich sehr hoch waren haben die Kids alles gegeben und hatten insgesamt viel Spaß.

An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an Bettina Westphal, die schon im Vorraus alles organisiert und selbsverständlich bei der Durchführung die Leitung übernahm. Zudem vielen lieben Dank an die Helfer Petra Brand, Mona Brand, Jule Brand, Lina Jocher, Neele Westphal, Jule WEstphal, Konrad Müller und Richard Haas. Ohne euch wäre das so nicht möglich gewesen.


WhatsApp Image 2019 08 01 at 21.46.48