die Leonberger Kreiszeitung veranstaltet jährlich eine Wahl zum Sportler des Jahres für Sportler und Sportlerinnen aus dem ehemaligen Landkreis Leonberg.Dies geschieht in den 3 Kategorien

  • Sportler des Jahres
  • Sportlerin des Jahres
  • Mannschaft des Jahres

Dabei werden in jeder Kategorie 5 Mannschaften von der Redaktion der Leonberger Kreiszeitung ausgewählt, die dann zur Abstimmung:

In der Kategorie Mannschaft des Jahres wurde unsere 1. Herrenmannschaft für die Meisterschaft in der Landesliga und den damit verbundenen Aufstieg in die Verbandsklasse nominiert

und alleine schon die Nominierung stellt eine Würdigung und Auszeichnung der Leistung dar.

Die Entscheidung fällt einfach nach der Anzahl der Stimmen und stimmberechtigt ist jeder.

Deshalb bitte ich euch alle durch Abgabe eurer Stimme unser Team zu unterstützen.

Stimmen noch noch online bis zum 14. März abgegeben werden und zwar unter www.leonberger-kreiszeitung.de/sportlerwahl.

LKZ Sportlerwahl des Jahres