Am Sonntag nahmen unsere Mädels bei der Endranglistenausspielung, die gleichzeitig als Qualifikationsausspielung für die Schwerpunktrangliste fungiert, teil.

Bei den Jüngsten, den Mädchen U12, startete Jule Brand. Sie konnte ein Spiel in ihrer Gruppe gewinnen. Auch wenn das nicht zum Weiterkommen reichte, war das für Jule, die erst seit kurzem spielt ein ganz toller Erfolg.

Jule Westphal spielte bei den Mädchen U15 mit und war da sehr erfolgreich, Mit tollen 5 Siegen und damit ungeschlagen konnte sie sich den ersten Platz und die Teilnahme am Schwerpunkt sichern. Herzlichen Glückwunsch!

Bei den Mädchen U18 starteten gleich drei unserer Mädels:
Lina Jocher konnte mit 3:1 Siegen den zweiten Platz belegen und musste sich nur gegen die Sindelfingerin Laura Orda geschlagen geben. Somit ist auch Lina bei der Schwerpunktrangliste dabei. Gratulation!
Rebecca Oehler und Anne Bartsch spielten ebenfalls mit. Rebecca konnte ein Spiel gewinnen, Anne leider nicht. Auch wenn das für beide nicht zum Weiterkommen reichte ist es gsnz toll dass sie dabei waren. Man gewinnt immer an Erfahrung.

Heike und Sarah Jocher sind beide bereits für die Schwerpunktrangliste vornominiert und mussten demnach die Endrangliste nicht spielen.
Es ist toll mit vier Spielerinnen beim Schwerpunkt vertreten zu sein!