Das Ergebnis des vergangenen Spieltags:
M U18 BL TSV Kuppingen - Mädchen II  6:6





Am erstmöglichen Spieltag mussten nur unsere Mädels an den Start.
Zu Gast in Kuppingen spielte man mit Jule Westphal, Heike Jocher und Carolin Saade und Jule Brand, die ihr erstes Punktspiel austrug.
In den Einzeln konnten Carolin und Heike sogar zweimal und Jule Westphal einmal punkten.
In den Doppeln, die in dieser Klasse am Schluss ausgetragen werden ging es dann um alles. Nach einem Stand von 5:5 konnte das Doppel Westphal/Saade  den Punkt zum sicheren Unentschieden  holen, wobei es auch blieb. 
Aufgrund der vielen knappen Siege konnte man mit diesem Ergebnis durchaus zufrieden sein.
Glückwunsch!

PHOTO 2019 01 19 17 36 19

Kommende Woche gehen schon mehrere Teams an den Start. Allen Mannschaften einen guten Rückrundenstart!

Die Begegnungen des kommenden Spieltags:
25.01.2019 18:30     M U18 BL SpVgg Aidlingen - Spvgg Weil der Stadt II 
  20:00    Bezirkspokal III (KL-B) SV Böblingen V - Spvgg Weil der Stadt V 
26.01.2019 14:30   M U18 LL VfL Sindelfingen - Spvgg Weil der Stadt 
  17:00   D BL SV Baiersbronn - Spvgg Weil der Stadt II 
27.01.2019 10:00   H LK TTV Gärtringen II - Spvgg Weil der Stadt II