Es ist seit vielen Jahren in unserer Abteilung Tradition , dass wir unsere Weihnachtsfeier in Form einer Neujahrswanderung mit anschliessendem Essen und gemütlichen Beisammensein machen. So war es auch dieses Jahr und unsere Neujahrswanderung startete am Freitag dem 4. Januar um 14.15 Uhr am Schuppen und trotz der allseits grassiereenden Erkältungswelle nahmen wiederum fast 40 Mitgieder teil. Wir liefen zusammen Richtung Malmsheimer Krippe, es war an einigen Stellen sehr rutschig und die Kinder rutschten öfters mal aus. Der Wettergott meinte es aber gut mit uns und es gab keine Regeneinlagen und so kamen wir trockenen Fusses zurück.. Die Kids besuchten wie jedes Jahr die schicken Schafe und an der Krippe gab es Glühwein und Kinderpunsch. Ein Teil schaute sich die Krippe an, später ging es wieder zurück zum Schuppen. Julian Rappold lief das ganze Stück ( 9 km ). 👍
Dort angekommen, gab es ein sehr abwechslungsreiches Buffet und " Alterspräsident" Gustrl hielt einen sehr lustigen Rückblick über die vergangene  Tischtennisrunde 🏓
Summa Summarum wiederum eine sehr gelunge Veranstaltung und der Dank geht an Thomas Läpple für die gewohnt gute Organisation und an Familie Karle für die tolle Bewirtung.
Anbei ein paar Fotoimpressionen 

IMG 20190109 WA0000

IMG 20190109 WA0001

IMG 20190109 WA0002