J U18 BK Spvgg Weil der Stadt - VfL Oberjettingen  1:6
H VK Spvgg Weil der Stadt - TTC Ottenbronn  2:9
H KL A Spvgg Weil der Stadt IV - TSV Malmsheim  9:3

Jungen 1 ohne Chance gegen Oberjettingen

Auch wenn man eigentlich mit Hoffnung an das Spiel heranging, da Oberjettingen bis zu dem Zeitpunkt noch keinen Punkt holen konnte so wurde im Spielverlauf schnell klar, dass dies mal wieder nichts zu bedeuten hatte. Nach knappen 2 Stunden mussten sich Simeon Langen, der den Ehrenpunkt holen konnte, Jonas Krichbaum, Fabian Rohrmoser und Alexander Saade geschlagen geben.

Damen II mit gerechtem Unentschieden in Aidlingen

Ohne Nummer 1 Petra Brand gingen Natalie Wanner, Diane Meier, Ramona Walz und Anne-Katrin Ladj in Aidlingen an den Start. Ein wohl faireres Unentschieden gibt es aufgrund de Satzverhältnisses von 25:25 nicht. Die Siege die zum gewonnenen Punkt führten kamen durch das Doppel Meier/Walz und die Einzel von Natalie Wanner(2), Diane Meier(2), Ramona Walz und Anne-Katrin Ladj. Nach ganzen drei Stunden konnte man dann wieder die Heimreise antreten. Glückwunsch zum Punkt!

Herren IV mit deutlichem Sieg

Den einzigen Sieg in dieser Woche konnte die vierte Herrenmannschaft gegen Malsmheim erzielen.
Dabei war man auch der Favorit des Spiels, was allerdings nie etwas aussagen muss.
In der Aufstellung Steit, J., Verleih, Streit, N., Läpple, Jocher und Dreizehnter startete man am Samstagabend. Mt einer 2:1 Führung ging man aus den Doppeln und schrammte an der 3:0 Führung nur knapp vorbei. Die restlichen Punkte kamen in doppelter Form von Josef Streit und Nico Streit, sowie mit jeweils einem Sieg durch Dominik Verleih, Arnd Jocher und Jürgen Dreizehnter. Tolle Mannschaftsleistung! Glückwunsch!

Herren 2 verlieren in 4 Stunden Krimi

Die Eingangsdoppe liefen gut. Sebastian Schulz und Thomas Verleih, sowie Lorenz Kaschuba und Laurenz Müller konnten gewinnen. Nur das Doppel Laufer/Rappold ging knapp verloren. Die erste Einzelrunde hingegen verlief nicht den Vorstellungen gemäß. Nur das hintere Paarkreuz konnte punkten und so war man mit 5:4 in Rückstand und damit der Vorsprung aus den Doppeln weg.in teilweise hart umkämpften Spielen konnten unsere Herren noch drei Spiele gewinnen. Erfolgsträger waren hierbei Thomas Verleih, Jörg Rappold und erneut Laurenz Müller. So ging man nur noch mit der Möglichkeit auf ein Unentschieden in das Schlussdoppel und konnte auch diese Chance nicht nutzen. So steht nach langem Kampf, der sogar die Folgepartie nach hinten verschoben hat, da in Mühringen nicht mehr Hallenkapazität verfügbar ist, eine bittere Niederlage fest. Schade.

Herren I mit erneuter Niederlage

Nun wieder in Bestaufstellung bekam man wieder die Stärke der Verbandsklasse zu spüren. Bei Ottenbronn traf man auf starke Gegner, mit denen die gesamte Mannschaft leistungstechnisch Probleme hatte. So konnten am Schluss nur das Doppel Szarka/Wirth und das erste Einzel von Levente Szarka gewonnen werden. Man darf sich durch solche Spiele nun aber nicht entmutigen lassen. Dass es in der Klasse schwer werden würde war klar. Das Ziel Nichtabstieg steht nach wie vor und aufgrund dessen muss man sich auf die Spiele konzentrieren, die zu Erreichen dessen wichtig sind. Nächste Woche wartete mit Ulm ein weiterer schwerer Gegner.

Die Spiel der kommenden Woche:

Di. 20.11.2018 19:30  v   H KL A Spvgg Weil der Stadt IV - SV Leonberg/Eltingen V
Fr. 23.11.2018 19:30  v   H KL B SpVgg Warmbronn III - Spvgg Weil der Stadt V
    19:30   Sen. KL Spvgg Weil der Stadt II - SV Magstadt