Bezirkspokal I (VL-BL) SV Leonberg/Eltingen - Spvgg Weil der Stadt  = 4:3
Sen. KL Spvgg Weil der Stadt II - SV Rohrau  = 0:7
J U18 BK SV Böblingen V - Spvgg Weil der Stadt  = 6:2

Herren 1 fliegen aus dem Pokal

In der Aufstellung Szarka, Wirth und Kukulenz ging man gegen den Konkurrenten aus Leonberg/Eltingen an den Start. Wie zu erwarten, konnte Levi Szarka beide Einzel und sein Doppel gemeinsam mit Sven Wirth gewinnen. Ansonsten gingen die Spiele leider recht deutlich zugunsten der Leonberger aus. So ist man im Kampf um den Bezirkspokal nicht weiter im Rennen. So kann man sich jetzt aber voll und ganz auf die Punktspielrunde konzentrieren. Am kommenden Samstag empfängt man die Mannschaft aus Ottenbronn.

Senioren ohne Chance

Im Spiel gegen die Mannschaft aus Rohrau musste unsere Mannschaft bestehend aus Bruno Sawall, Ottmar Füll, August Jocher und Rainer Wöhl einsehen am heutigen Tag pünktlich nach Hause zu gehen. Die einzige Chance auf einen Gegenpunkt hatte August Jocher in seinem 5-Satz-Spiel, wo auch die einzigen zwei Sätze des gesamten Spiels gewonnen werden konnten. So Spiele gibt es und so sollte man nicht mehr allzu lange darüber nachdenken.

Jungen verlieren gegen Tabellenführer

Dass gegen den Ersten der Liga, die SV Böblingen sehr schwer werden wird war klar. So spiegelt auch das Ergebnis den Schwierigkeitsgrad des Spiels wieder. Unsere Mädels holten die beiden Punkte. Clara Jeschka und Lina Jocher gewannen ihr Doppel und Lina ebenfalls nach einem umkämpften Spiel ihr Einzel. Mehr konnte man den Böblingern allerdings nicht entgegensetzen.

Die Spiele der kommenden Woche:
13.11.2018 20:00   Sen. BL TTV Gärtringen - Spvgg Weil der Stadt
17.11.2018 11:00   J U18 BK Spvgg Weil der Stadt - VfL Oberjettingen