D BL TV Oberhaugstett - Spvgg Weil der Stadt II  = 8:3
H BK Spvgg Weil der Stadt III - SKV Rutesheim  = 9:4
H VK SSV Reutlingen - Spvgg Weil der Stadt  = 9:2
Damen II unterliegen Oberhaugstett

In der Aufstellung Brand, Wanner, Walz und Meier warman zu Gast in Oberhaugstett. Es startete leider bereits nicht sonderlich gut, nach 3:0-Rückstand holte Petra Brand den ersten Gegenpunkt. In der zweiten Punkt folgen noch zwei weitere, erneut durch Petra und durch Ramona Walz. Bei diesen 3 Punkten blieb es allerdings für unsere Mädels, sodass die Niederlage feststand.

Herren IV verlieren knapp

Nachdem man ducrch die Doppel in Rückstand geriet, da nur das Doppel Streit/Jocher siegreich waren, verlief die erste Einzelrunde besser. Gewinnen konnten nämlich Nico Streit, Arnd Jocher,Jürgen Dreizehnter und Michael Reim.
Leider war die zweite Runde alles andere als ähnlich erfolgreich, denn nur Nico Streit konnte einen Punkt holen. Trotzdem sollte man seine Leistung mit zwei tollen Einzelsiegen und seinem Doppelsieg mit Arnd hervorheben, da es am vorderen Paarkreuz keine leichte Aufgabe war. Schade, dass es am Ende nicht zumindest ins Schlussdoppel gereicht hat.

Herren III ohne Probleme gegen Rutesheim

Mit 2:1 ging man in Führung, viel fehlte nicht, auch noch das dritte Doppel für sich zu entscheiden. Am vorderen Paarkreuz muss man den Gegnern gratulieren. Im weiteren verlauf ließ die Mannscahft am Samstag bestehend aus Ingo Kamleitner, Laurenz Müller, Thomas Feldmann, Thorsten Grosse, Thomas Henseler und Sven Brodersen nur noch einen Gegenpunkt zu, wodurch das Endergebnis in deutlicher Form von 9:4 feststand.

Herren I ohne Chance in Reutlingen

In gewohnter Aufstellung ausgenommen von fehlender Nummer 2 Sven Wirth und anstattdessen mit Thomas Verleih war nicht viel zu holen. Die einzigen Gegenpunkte kamen durch Levente Szarka, der sogar selbst im zweitem Spiel dem gastgebenden Reutlinger gratulieren musste, und Martin Haug, der seinen Punkt in einem spannenden Fünf-Satz-Spiel erkämpfen musste. So kann es in der Verbandsliga eben laufen und im nächsten Spiel wird es wieder besser.

Die Begegnungen des kommenden Spieltags:

Aufgrund der ursprünglich für dieses Wochenende terminierten Bezirksmeisterschaften der Aktiven, welche allerdings bis auf Weiteres erstmal ausfallen, finden keine Spiele unserer Aktivenmannschaften statt. Es kommt nur zu einer Begegnung in der Seniorenkreisklasse und unserer Jungsmannschaft, die zu Gast in Böblingen sind.

09.11.2018 19:30   Sen. KL Spvgg Weil der Stadt II - SV Rohrau
10.11.2018 14:30   J U18 BK SV Böblingen V - Spvgg Weil der Stadt