1

Am Samstag mittag fuhren wir mit unseren Fahrrädern von Weil der Stadt nach Rutesheim in den Hochseilgarten.
Nach der Einweisung konnte man sich Entscheiden, ob man klettern oder Spielgolf spielen gehen wollte.
Es bildeten sich vier verschiedene Gruppen und wir kletterten unterschiedliche Routen.
Nach dem Kletterspaß aßen wir Baguette, Würstchen und kleine Pizzastücke, danach gab es noch für jeden ein Nachtisch.
Am Abend machten wir uns ,,schnell'' auf dem Heimweg. ;-)


Bericht und Bild von Petra und Mona Brand. Danke!

Dieser Ausflug zeigt, dass wir als Abteilung sehr daran interssiert sind unseren Mitgliedern und in diesem Fall vorallem unseren Jüngstenauch Aktivitäten außerhalb der Sporthalle zu bieten. Das soll neben dem Spaß, den es macht auch das Gemeinschaftsgefühl stärken. Und weil dies in einem Sportverein eines der wichtigsten Dinge ist, werden noch viele Ähnliche Aktivitäten folgen!