Am vergangenen Wochenende durfte Lorenz Kaschuba an den Deutschen Meisterschaften der Leistungsklasse teilnehmen.

Das Turnier erstreckte sich über 2 Tage und wurde dieses Jahr in Chemnitz ausgetragen, wohin sich Lorenz bereits am Freitag auf den Weg machte.

Am Samstag wurde mit den Einzelkonkurrenzen gestartet und Sonntag fand dann ein Doppelwettbewerb , sowie die Endrunde der Einzel statt.

Lorenz spielte in der Leistungsklasse der Herren C und war in einer 4er Gruppe. Leider konnte er hierbei kein Spiel gewinnen und schnitt demnach ohne Weiterkommen mit 2:9 Sätzen ab.
Dies ist allerdings kein Beinbruch und aufgrund der schweren Herausforderung auch kein Grund zur Enttäuschung.

Im Doppel ging Lorenz mit dem zugeteilten Holger Knebel an den Start. Hier startete man direkt im Achtelfinale der K.O.-Runde,musste sich aber auch hier, wie in zwei seiner Einzel mit 1:3 geschlagen geben.

Insgesamt kann man Lorenz nur nochmal zu diesem Erfolg, was bereits die Qualifikation und Teilnahme darstellt gratulieren und sicher ist, dass dies ein tolles Erlebnis und eine besondere Erinnerung für ihn sein wird, an solch einem großen Turnier teilnehmen haben zu dürfen und dann spielt es auch überhaupt keine Rolle, wie man letzen Endes angeschnitten hat.