Die Saison ist abgeschlossen und es finden vermehrt Turniere statt.
Hier ein durchaus interessantes:

229AE65C 83BF 4204 92D2 2913BC93E9EBDer TTC Bietigheim-Bissingen lädt zu ihrem alljährlichen Turnier am 16.+17.Juni ein.
In der folgenden Nachricht und zusätzlichen Ausschreibung erhaltet ihr alle relevanten Infos:

„Hallo TT-Freunde,

im Anhang schicke ich euch unsere Ausschreibung zum diesjährigen Stadtwerke Bietigheim-Bissingen-Cup in der Gymnasiumhalle in Bietigheim-Bissingen. Unser Turnier wird dieses Jahr schon seine 17. Auflage abhalten und wie jedes Jahr wünschen wir uns ein großes Tischtennis-Fest mit vielen Teilnehmern aus nah und fern.

Auch dieses Jahr erwarten die Teilnehmer tolle Preise und Pokale sowie ein tolles Verpflegungsangebot zu fairen Sportlerpreisen.

Dieses Jahr wird es erstmalig eine Jungen U10-Konkurrenz geben. Zudem wird es nach wie vor eine Ausspielung aller Alterskonkurrenzen von U11 bis U15 sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungen geben.

Wichtiger Hinweis für die Damen- und Herrenklassen: 

Eine Teilnahme ist nur in der TTR-relevanten Klasse möglich und eine Höhereinstufung um TTR-Punkte zu "ergaunern" ist nicht möglich. Bitte dies bei der Meldung berücksichtigen.

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf ein tolles Turnier ganz im Zeichen unseres Sportes.

Gruss

Matthias Grünenwald

TTC Bietigheim-Bissingen e.V“

Ausschreibung SW-BB-Cup 2018

Anmeldeformular