Am kommenden Samstag, den 21. April um 17:00 findet das bereits lange festgelegte Spitzenspiel in der Landesliga zwischen Leonberg 1 und Herren 1 statt.

Beide Teams haben sich in der laufenden Runde ein Kopf and Kopf Rennen um die Meisterschaft geliefert und die Duelle beider Teams liefern schon seit Jahren hochklassigen Tischtennissport und Spannung pur.

Zwar ist die Begegnung nächsten Samstag kein Endspiel um die Meisterschaft mehr, denn Herren 1 konnten sich die Meisterschaft zum Glück bereits an diesem Wochenende sichern - nichtsdestoweniger darf man ein tolles Spiel erwarten und die gesamte Abteilung sollte unser Team vor Ort in Leonberg unterstützen und auch auf diese Weise dem Team für eine tolle Saison in der Landesliga mit bis jetzt 34:0 Punkten und dem Aufstieg in die Verbandsklasse gratulieren ; unser Team hat sicherlich den Ehrgeiz auch im letzten Spiel zu gewinnen und wir sollten sie dabei tatkräftig unterstützen.

Also : nichts wie auf nach Leonberg - nehmt auch eure Freunde und Bekannte mit.