Am Sonntag morgen gingen wir mit insgesamt 7 Jugendlichen an den Start.

Während es sich bei den Mädels um die erste Ausspielung handelte, hatte Nico sich bereits bei der ersten Rangliste qualifiziert.

Bei den Mädchen wurden alle Mädchen in eine Gruppe eingeteilt und hatten somit jeder 8 Spiele.

Sarah Jocher schnitt mit 7 Siegen und nur einer Niederlage als zweite ab und war mit der Erstplatzierten punktgleich, hatte allerdings das schlechtere Satzverhältnis. Das ist eine super Leistung. 

Weitere genaue Berichte zu den anderen Spielerinnen und Spieler folgen...

 

Anbei finden sich die Ergebnisse für die Endrangliste der Mädchen und Jungen U18 des vergangenen Wochenendes in Maichingen:

Ergebnisse Endrangliste

Platzierung unserer Spielerinnen und Spieler:

 

Mädchen U18:

3. Jocher, Lina 

4. Jeschka, Clara 

5. Oehler, Rebecca

 

Mädchen U14:

1. Jocher, Sarah 

 

Mädchen U13:

1. Westphal, Jule 

 

Mädchen U11:

2. Jocher, Heike 

 

Jungen U18

6. Nico Streit