Am Sonntag, den 22. 10. fand mal wieder die jährliche Schwerpunktrangliste der Jugend statt. Diesjähriger Austragungsort war Deißlingen.
Wir waren, wie bereits berichtet mit zwei Spielerinnen vertreten: Lina Jocher und Sarah Jocher.
Die beiden spielten gemeinsam in der Klasse der Mädchen U15 und mussten sich in einem 12er Feld beweisen.
Am Ende eines langen Turniertags konnte Lina Jocher auf vier und Sarah auf drei gewonnene Spiele zurückblicken, was schon eine tolle Leiszuing darstellt.

Lina landetete am Ende auf Platz 8 und Sarah 2 Platzierungen hinter ihr. 
Das Geschwisterduell konnte dieses Mal die jüngere Sarah für sich entscheiden.
Klar dominiert wurde die Ausspielung von der Leonbergerin Talia Ekzilmez.

Wir hoffen ihr hattet Spaß und habt mit Sicherheit viel Erfahrung aus diesem anstrengenden Tag mitgenommen. Herzlichen Glückwunsch!