Am 19.4. fand die Schwerpunktrangliste der Jugendlichen in Deißlingen statt und dazu hatten sich aus unserer Abteilung Nico Streit, Laura Streit, Sarah Jocher und Mona Brand qualifiziert. Alleine schon die Qualifikation zu dieser Schwerpunktranliste ist ein großer Erfolg, denn pro Bezirk qualifizieren sich nur 2 -3 Teilnehmer pro Jahrgang. Unser Nachwuchs schlug sich hervorragend und alle Vier haben unsere Farben bestens vertreten und untermauerten die Fortschritte, die durch gutes Training erzielt wurden.

Die Ergebnisse im Einzelnen

Mädchen U11 :

Hier belegte Sarah Jocher den 2. Platz und Mona Brand wurde Vierte. Dabei hatte Mona bei 2 knappen Niederlagen etwas Pech. Dies ist für beide Mädchen ein schöner Erfolg und damit qualifizierte sich Sarah sogar für die Baden- Württermbergischen Jahrgangsmeisterschaften im Juni in Ilsfeld. Toll.

Mädchen U18

in einem Mammutfeld von 13 Mädchen musste Laura Streit 12 Spiele absolvieren und mit 6:6 schnitt sie hervorragend ab, denn sie musste überwiegend gegen Konkurrentinnen spielen, die in weit höheren Klassen spielen. Damit wurde Laura Siebte in diesem starken Feld und die Fortschritte gegenüber letztem Jahr sind eindrucksvoll und zeigen , dass sich die Trainingsarbeit auszahlt.

Jungen U14

Nico Streit hatte ebenfalls einen ganz starken tag erwischt und erzielte in einem 10-er Feld eine 5:4 Bilanz, was den 5. Platz bedeudete. Auch hier waren die Forschritte zum letzten jahr deutlich zu erkennen und mit ein bisschen Glück wäre sogar eine noch bessere Bilanz möglich gewesen. Aber es besteht kein Grund zum Klagen - der 5. Platz ist eine schöne Bestätigung seines Trainingsfleisses.

Allen beteiligten herzlichen Glückwunsch zu den tollen Platzierungen und ihr könnt zu Recht stolz sein auf eure Leistung sein. Ihr habt den Verein hervorragend vertreten.

Ein großes Dankschön auch an unsere Betreuer vor Ort ( A.Jocher, M.Brand und J.Streit)

Alle Ergebnisse im Überblick findet man hier : https://www.ttvwh.de/files/2015/jugend/2015-04-19_JG-SP-RLT-1/2015-04-19_TTVWH-West_JG-RLT-1_U11-U18_Deisslingen.pdf

Anbei einige Impressionen aus Deißlingen

WER 1WER 3WER 8WER 2WER 14WER 5WER 11

WER 12