Für die Bezirksendrangliste, die am 22.März in Böblingen zur Austragung kam, hatten sich 8 Spieler und Spielerinnen unserer Abteilung qualifiziert und alleine schon diese Tatsache ist ein schöner Erfolg. Alle Teilnehmer präsentieren sich in sehr guter Form und haben unseren Verein hervorragend vertreten .

Hier die Ergebnisse im einzelnen :

Jungen U14  1.Platz  Nico Streit
Mädchen U11 1.Platz  Sarah Jocher
  2.Platz  Mona Brand
Mädchen U13 2.Platz  Lina Jocher
  3.Platz Louisa Kschonz
Mädchen U18 2.Platz Laura Streit
  3.Platz Jana Gauß
  5.Platz Lena Folwarczny

Allen genannten herzlichen Glückwunsch zu dem guten Abschneiden und ihr könnt zu recht stolz auf eurer Abschneiden sein.

Damit haben sich wohl folgende Spieler/Spielerinnen für die Schwerpunktrangliste qualifiziert :

N.Streit,L.Streit,L.Jocher, S,Jocher, M.Brand

Hier einige Impressionen aus der Halle

Rangliste BB April22 B3

Rangliste BB April22 B5

Rangliste BB April22 B6

Rangliste BB April22 B7

Rangliste BB April22 B8

Rangliste BB April22 B1