Die Ergebnisse der vergangenen Woche

TTF Schönaich 1   Jungen 2 =  6:2
 Spvgg Aidlingen 1  Damen 1 =  5:8

Jungen 2 müssen Überlegenheit des Gastgebers anerkennen

Es war klar, dass Jungen 2 bei der Spitzenmannschaft von Schönaich einen schweren Stand haben werden und trotz guter Gegenwehr konnte man eine 2:6 Niederlage nicht verhindert, denn die Gastgeber erweisen sich als zu stark. Für die Gegenpunkte zeichneten M.Heine und das Doppel Dieners / L. Streit verantwortlich

Damen mit ganz wichtigem Sieg in Aidlingen

Die Tabellensituation in der Bezirksliga ist recht kurios, denn ab Tabellenplatz 3 beginnt der Abstiegskampf. Insofern war die Bedeutung des Spiels sowohl unseren Damen als auch den Aidlingerninnen bewusst. Am Ende stand ein 8:5 Sieg unseres Quartetts gegen den langjährigen Rivalen aus Aidlingen und Garanten des Erfolgs waren unser Neuzugang Katrin Herr und Petra Brand, die beide ungeschlagen blieben und zusammen 5 Punkte erringen konnten und damit Aidlingen fast im Alleingang besiegten. Ebenfalls 2 mal erfolgreich war M.Jocher und ein Punkt kam durch das Doppel Herr / D.Jocher. Durch diesen Sieg hat man sich etwas Luft nach hinten verschafft - aber trotz 10:8 Punkten hat man gerade einmal 1 Punkt Abstand zum Abstiegsplatz 8 !! Deshalb wird es wohl eine hochinteressante Rückrunde - aber mit der gezeigten Einstellung kann unser Team mit Optimismus an die kommenden Aufgaben herangehen.Ein Blick auf die Tabelle zeigt, wie eng es zugeht.

1 Tischtennis Schönbuch 8 62:35 +27 14:2
2 VfL Sindelfingen IV 8 56:36 +20 11:5
3 Spvgg Weil der Stadt 9 59:48 +11 10:8
4 SpVgg Aidlingen 9 58:52 +6 10:8
5 TSV Höfingen 9 55:50 +5 10:8
6 VfL Stammheim 8 48:42 +6 9:7
7 TTG Unterreichenbach-Dennjächt 9 57:58 -1 9:9
8 Spvgg Weil der Stadt II 8 24:62 -38 2:14
9 TTV Gärtringen IV 8 27:63 -36 1:15

 Die Spiele der nächsten Woche

Tag Datum Zeit Liga Heimmannschaft Gastmannschaft
Fr. 23.01. 19:00   D BL Damen 1 Damen 2 
Sa. 24.01. 14:00   J U18 KL TT Schönbuch 1 Jungen 2 
    18:00   D BL TT Schönbuch 1 Damen 1 
    18:00   H BL VfL Sindelfingen 2 Herren 1 
    18:00   H KK A FC-SF Münklingen 1 Herren 3 
So. 25.01. 09:30   H BK FSV Deufringen Herren 2 

Allen Mannschaften viel Erfolg.