Unsere Tischtennisabteilung hat zur Zeit ca.130 Mitglieder und in der Saison 2022/23 nehmen wir mit  10 Mannschaften am Punktspielbetrieb teil. (5 Herrenteams, 1 Damenteams, 1 Jungen-mannschaft, 1 Mädchenmannschaften und 2 Seniorenmannschaften).
Wir gehören zum Bezirk Böblingen und damit zum Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern.
Wir bieten Sport für alle Altersklassen (ab 6 Jahre und so lange es Spass macht) und für alle Leistungsbereiche ( ambitionierten Wettkampfsport und auch für reine Hobbyspieler). Besonders freut es uns, dass wir seit dem November 2015 auch eine Hobbygruppe haben und damit auch ein Angebot für diejenigen Spieler und Spielerinnen haben, die sich einfach sportlich - aber ohne Wettkampfambitionen - betätigen wollen
Neben der sportlichen Betätigung führen wir auch viele gemeinsame Freizeitaktivitäten durch und dies ist uns ein ebenso wichtiges Anliegen wie der sportliche Bereich. Insbesondere die Förderung des Nachwuchses ist uns ein großes Anliegen und wir haben derzeit 6 Übungsleiter, die sich qualifiziert um den Nachwuchs kümmern.
Wir machen keine Unterschiede zwischen unseren Mitgliedern. Jeder der möchte, kann bei uns Mitglied werden. Unsere Trainer fügen sich nahtlos in die Teams ein, sind qualifiziert und beraten Sie gerne näher zu unserem Sportangebot.
Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die Interesse haben, sich in das sportliche Vereinsgeschehen einzubringen, mit uns Veranstaltungen oder Ausflüge zu organisieren und sich in der Gemeinschaft wohl fühlen.
Details zu den Trainingszeiten findet ihr in der Rubrik " Die Abteilung - Trainingszeiten "
Informieren sie sich auf unserer Homepage - Viel Spaß dabei!
Ihre Tischtennisabteilung Weil der Stadt