Ergebnisse vom Wochenende

TT Mötzingen 1 - Herren 2 = 4:9

Herren 2 - SV Böblingen 3 = 4:9

TTG Leonberg 5 - Herren 3 = 9:4

Einen feinen Erfolg konnte die 2.Jugendmannschaft beim 6:3 Erfolg in Maichingen erzielen.Gleichwohl man stark ersatzgeschwächt antrat, konnte man den Gegner in überzeugender Manier in Schach halten und kehrte so mit 2 Pluspunkten im Gepäck von dem Auswärtsspiel zurück.Die Punkte kamen von Denis Kaz (1) ,Philp Neumann (1), Adrian Kettner(2) , Tilman Parpart (1) sowie durch das Doppel Kaz/Kettner.Nicht so erfolgreich war die 3.Mannschaft, die beim 2:6 in Magstadt beide Punkte abgeben musste.Für die Punkte sorgen dabei Timo Müller und das Doppel Streit N/Kschonz T.Aber die Mannschaft wird aus diesen Niederlagen sicherlich lernen und sich weiter steigern.

Gleich zu Beginn der Saison galt es bei den Herren einen durch Verletzungen und diverse Urlaube schwierigen Auftakt  zu meistern.Auch auf diesem Wege unserem Armin schelle Erholung.Die Mannschaft hofft und geht davon aus, dass du bald wieder dabei bist.Die 2.Mannschaft trat mit Markus Kling als Ersatz  an und ein Dank gebührt Markus und der 3.Mannschaft für die Hilfe in Form von Ersatzstellung.. In Anbetracht dieser Umstände  war der Saisonauftakt für Herren 2 durchaus zufriedenstellend, denn einen 9:4 Sieg in Mötzingen konnte man zumindest in dieser Höhe nicht erwarten.Der Schlüssel zum Sieg war die Tatsache, dass jeder Spieler mindestens einen Punkt beisteuern konnte.(Josef "Schlamper" Streit gar deren 2). Ebenfalls zu überzeugen wussten die Doppel.Umgekehrte Vorzeichen dann beim Sonntagspiel gegen Böblingen, bei dem die knappen Spiele fast durchweg an die Gäste gingen und die dann auch folgerichtig einen nicht unverdienten, wenn auch deutlich zu hoch ausgefallenen 9:4 Sieg mitnehmen konnten..Herren 3 trat zum Spiel in Leonberg stark dezimiert an, denn neben Markus fehlten noch 4 Stammspieler.Vor diesem Hintergrund schlug sich das antretende Quintett achtbar und hielt beim 4:9 die Niederlage in Grenzen.Die Punkte kamen durch S.Dehmel,Arnd Jocher,H.Mögel und das Doppel Mögel/Jocher August.Mehr war aber nicht drin.Zielsetzung für die nächsten Spiele muss aber ein kompletteres Antreten sein .

Fr 21.9. 20.15 Aidlingen1 - Senioren 2

Sa 22.9. 14.30 Jungen 2 - Sindelfingen 2

Sa 22.9 14.30 Jungen 3 - Rutesheim 2

Sa 22.9. 17.00 Oberjettingen 1- Herren 1

Sa 22.9. 18.00 Höfingen 1 - Herren 2

Di 25.9. 19.30 Herren 3 - Schönbuch 3

Di 25.9. 19.30 Senioren 1- Mötzingen1

Allen Mannschaften zu diesen schweren Spielen viel Erfolg.