Ergebnisse der letzten Woche

Aidlingen 1 - Senioren 2     = 7:2
Oberjettingen 1 - Herren 1  = 9:7

Herren 2 - Höfingen 1          = 7:9

Einen sehr souveränen 6:0 Sieg konnte die 3.Jugendmannschaft gegen die Gäste aus Rutesheim erringen ; N.Streit,M.Yildiz,T.Müller und T.Kschonz gewannen alle Einzel und ihre Doppel in überzeugender Manier .Die Fortschritte der Mannschaft sind unverkennbar und man kann nur "Weiter So" sagen.
Wiederum spannend machten es unsere Damen beim Aufeinandertreffen von Damen1 und Damen 2, denn es entwickelte sich ein spannendes Duell auf Augenhöhe und am Ende sprang ein knapper 7:4 Sieg für Damen 1 heraus.
Einen schweren Stand hatten Senioren 2 in Aidlingen und trotz guter Gegenwehr gab es es an der 2:7 Niederlage nichts zu rütteln.
2 Dinge hatten Herren1und Herren 2  in ihren Spielen gemeinsam.Beide mussten mit Ersatz antreten und beide kassierten mit 7:9 die bitterste aller Niederlegen.
Herren 1 verschliefen dabei den Auftakt in Oberjettingen und ehe man sich versah lag man mit 2:8 im Hintertreffen.Dann aber ging ein Ruck durch die Mannschaft und man wollte sich offensichtlich nicht wie ein Tanzbär durch die Oberjettinger Manege führen lassen.5 Siege in Folge brachen die Mannschaft ins Schlussdoppel, welches aber trotz gutem Spiel knapp verloren ging.Jeder Spieler konnte ein Einzel gewinnen und dazu kam noch ein Doppel durch T.Laufer/T.Verleih - aber 7 Punkte reichen im Tischtennis eben nicht.-Trotzdem sollte man Motivation aus der tollen Aufholjagd ziehen.

Das Spiel von Herren 2 gegen Höfingen wogte hin und her und so musste auch hier das Schlussdoppel die Entscheidung bringen.In einem Doppel mit recht kuriosem Spielverlauf verloren J.Streit und C.Vild am Ende unglücklich mit 9:11 im Entscheidungssatz und so stand man schlussendlich trotz jeweils 2 Einzelpunkten von J.Streit und C.Vild auch hier  mit leeren Händen da.

"Lebbe geht weider" hat 1992 der damalige Trainer von Eintracht Frankfurt , Dragolslav Stepanovic, gesagt, nachdem er am letzten Spieltag die eigentlich sichere deutsche Fussballmeisterschaft mit Eintracht Frankfurt durch eine völlig unerwartete Niederlage in Rostock verspielt hatte - das soll auch das Motto für Herren 1 und Herren 2 sein.

Fr. 28.9 18.30 Jungen 2 - Sindelfingen 4
Sa 29.9. 14.30 Deufringen 2- Jungen 2
Sa 29.9. Leonberg/Eltingen 3 - Jungen 1
Sa 29.9. 18.00 Herren 2 - Schönaich 1