Die Ergebnisse des vergangenen Spieltags:
TTV Gärtringen III - Damen I  0:4
SKV Rutesheim - Jungen I  6:1

 

Damen I in nächster Runde

Am letzten Wochenende starteten im Aktivenbereich nur unsere Damen, wobei es sich um die erste Runde der Pokalausspielung handelte. Zu Gast in Gärtringen hatten die drei Spielerinnen Diana Jocher, Katrin Herr und Laura Streit kein Problem in die nächste Runde einzuziehen. Glückwunsch!



Jungen I starten in neue Halbrunde

Wie schon in der Vorrunde, war gegen die Mannschaft aus Rutesheim nichts zu holen. Gespielt wurde ohne delen an eins aufgestellten Nico Streit, dafür mit Aaron Bartsch, Simeon Langen, Luis Kaschuba und Sarah Jocher. Neben zwei knappen Niederlagen durch das Doppel Bartsch/Langen und Aaron im Einz,  konnte Simeon Langen den Ehrenpunkt holen.