IMG 2398Bei den, am 9.9. in Metzingen ausgetragenen Einzelmeisterschaften der Leistungsklasse auf Baden-Württemberg Ebene erzielte unser Spieler Lorenz Kaschuba in der Klasse C ( bis 1600 TTR Punkte) einen tollen Erfolg und qualifizierte sich durch den Einzug ins Halbfinale für die deutschlandweite Ausspielung - die in Chemnitz stattfinden wird. Er erwischte einen sehr starken Tag und hatte bei mehreren knappen Fünfsatzspielen auch ein gutes Nervenkostüm. Nach dem Gruppensieg schlug er im Achtelfinale seinen Gegner aus Musberg und im Viertelfinale gewann er gegen einen starken Gegner aus Neuhausen, bevor dann im Halbfinale gegen Manuel Bowe aus Donaueschingen Endstation war. Nichtsdesto weniger ein toller Erfolg, zu dem wir ihm herzlich gratulieren. Auf dem Bild siehr mal links einen müden, aber zufriedenen Lorenz

Hier der Link zu den Ergebnissen im Einzelnen

Ergebnisse Leistungsklasse